Sonntag, 23. Dezember 2012

Jugendliche, Computer und Internet


In letzter Zeit Elternschaft Foren haben mit den Eltern auf der Suche nach Ideen, wie sie ihre Teenager aus verbringen viel Zeit am Computer und Internet zu halten worden brummt. Es scheint, dass Jugendliche in diesen Tagen auf dem Computer angeschlossen werden, so wie sie am Fernsehen vor einem Jahrzehnt waren fasziniert. Ob sie in MySpace Protokollierung Herunterladen von Songs aus iTunes, Bloggen, Chatten miteinander über IM oder Abstand aus Surfen im Web, Anzeichen dafür zeigt, dass Teenager Computer-Nutzung kann in einigen Fällen entweder als Zwang oder sogar eine Sucht eingestuft werden.

Wie Sie als Eltern, wenn Ihr jugendlich Computernutzung zu weit geht das? Es gibt keine einfache Lackmustest hier. Wenn Ihr Kind liebt es, Online-Spiele, kann er nicht allein sein. Allerdings, wenn Ihr jugendlich zu sein scheint opfern sozialen Chancen oder verbringen mehr als 25 Stunden pro Woche in der Online-Gaming-Arena, vielleicht etwas falsch ist.

Einer der Internet populärsten Spiele, die World of Warcraft ist ein in sich geschlossenes Online-Welt mit Millionen von verschiedenen Akteuren aus Dutzenden von Ländern auf der ganzen Welt. Diese Online-Bereich saugt Jugendliche in leicht, und einige sind dafür bekannt, auf der World of Warcraft Website für mehr als 70 oder 80 aktive Stunden pro Woche.

Heutige jugendlicher hat auch Zugang zu einer Vielzahl von verfügbaren Diensten auf dem Computer und über das Internet. Anstelle der Verwendung des Telefons nutzen sie Instant Messaging. Sie bekommen nicht ihre Bilder an der Ecke Drugstore mehr gedruckt, sondern laden digitale Bilder zu MySpace und teilen sie mit Freunden und allen anderen sofort. Auch die allgegenwärtige Radio oder Stereoanlage haben aus der Mode geraten, weil der Computer hat viel bessere Klang und seine angeschlossenen Subwoofer macht den Raum noch mehr vibrieren. Einen Film im Fernsehen ist mit der Wiedergabe einer DVD auf dem Computer ersetzt. Teens können sogar ihre Hausaufgaben machen und Schulprojekte auf dem Computer.

Man bedenkt, dass viele Menschen süchtig nach dem Internet zu bekommen, sollten die Eltern in der Lage sein zu erkennen, wenn ihre Teenager entwickelt eine schlechte Angewohnheit. Die Isolierung, repetitive Charakter der Arbeit am Computer in der Regel in Bezug auf die Entwicklung werden Verkümmerung. Darüber hinaus sollten Eltern betroffen, wenn ihre Teenager nicht genug Bewegung, Ernährung und Schlaf. Ein Freund von mir erzählte mir gerade vor ein paar Tagen: "Ich fing mein 11 Jahre alter Sohn Spielen auf dem Internet unter vier o" clock in the morning! "

Was Eltern tun können

Ich habe die meisten meiner Zeit auf dem Computer Schreiben dieses Buches für die letzten paar Monate verbracht. Da unsere Kinder zu tun, wie sie öfter als sie, wie sie erzählt werden sehe eher, ich weiß, wäre dies nicht ein guter Zeitpunkt, um dieses Thema zu bringen mit meiner Tochter zu sein.

Um eine gute und Argument-proof Plan herzustellen, wenn nähert Ihr jugendlich, um dieses Thema zu diskutieren, ist es wichtig, dass Sie genau wissen, was Ihr Teenager wird, während auf dem Computer tun und wie viel Zeit er sich auf jede einzelne Aktivität zu verbringen. Festzustellen, welche Tätigkeiten Sie erlauben, und was Web-Sites oder Aktivitäten off begrenzen.

Ihr Plan muss auch beinhalten, wie viel Zeit Sie für jede Aktivität und wie viele Stunden Sie bereit sind, zu ermöglichen pro Woche zu ermöglichen. Das Internet hat sich zu einem unsicheren Ort für Jugendliche in vielerlei Hinsicht, so dass Sie könnte auch einer der Software-Pakete zur Verfügung, mit denen Sie die elterliche Kontrolle ähnlich wie die elterliche Kontrolle, die bestimmte TV-Programme zu blockieren betrachten. Für Ihre Teenager Frage vorbereitet sein: "Was willst du, dass ich stattdessen tun?"

Ein Beispiel selber. Wenn Sie ein Online junky oder ein Solitär Süchtigen sind, wieder auf Ihre Computer-Nutzung, ein gutes Beispiel geben. Nehmen Sie sich Zeit, um mit Ihrem Teenager zu verbinden und Ihre Familie zu bringen gemeinsam für non-computer/TV Aktivitäten, und Sie werden wahrscheinlich sehen, Computer-Nutzung sinken.

Christina Botto hat mit Unterstützung von Eltern und Jugendlichen zu lösen komplizierte Sachverhalte für mehr als 14 Jahre, die Beobachtung und die Entwicklung parenting Strategien beteiligt. Ihr Engagement für Eltern helfen inspirierte sie zu ihrem Buch zu schreiben, mir bei meinem Teenager! Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Eltern, die funktioniert.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen